Wer sind Jonna und Joris?

Hallo!

Schön, dass ihr uns entdeckt habt! Uns und unsere Seite. Wir sind Jonna und Joris, Zwillinge und seit neuestem Aktionspaten. Was das genau heißt, fragt ihr? Also, wir möchten, dass sich Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturkreisen besser kennenlernen und sich austauschen, wir voneinander lernen und vielleicht Freundschaften entstehen.

Unsere Idee, eine Aktion für mehr buntes Miteinander ins Leben zu rufen, fanden alle super. Da wir die Erfinder und Namensgeber sind, kam von den Erwachsenen der Vorschlag, auch die Patenschaft zu übernehmen. Klar, dass uns das mächtig freut und wir uns richtig geehrt fühlen.

Mit toller Unterstützung von Ralf Heuer, der dafür sorgt, dass unsere Homepage sicher ist (und darauf wird er auch weiterhin ein Auge haben) und vielen anderen, die uns Tipps und Anregungen gegeben haben, möchten wir euch nun herzlich einladen: Lasst uns zusammen unsere Website zu einem Treffpunkt machen.

Hier können wir über Witziges lachen oder über ernste Dinge sprechen. Ganz wie ihr wollt! Ihr habt Fragen? Beschäftigt euch mit einem Thema? Lasst uns gemeinsam überlegen und vielleicht auch Antworten finden. Wir freuen uns schon sehr auf ein buntes Miteinander und darauf, euch kennenzulernen.

Eure Jonna und Joris