Wofür stehen Jonna und Joris?

Jonna und Joris sind ein Synonym für Toleranz, Offenheit und Freundschaft

Jonna und Joris sind Protagonisten aus dem Buch Bunt ist eine schöne Farbe. Ohne Frage, schon allein der Titel verpflichtet.

Die für den Start der Aktion entscheidenden Anstöße allerdings gaben die vielen Rezensionen, Feedbacks und Mails, die den nunmehr zwölfjährigen Zwillingen Mut, Empathie, Tatendrang und ansteckende Begeisterung bescheinigen. Dazu gesellte sich eine gehörige Portion Neugierde, sodass sich mit den beiden Sympathieträgern eine tolle Idee entwickelte und die Aktion für mehr buntes Miteinander entstand.

Jonna und Joris sind ein Synonym für Toleranz, Offenheit und Freundschaft, stehen für mehr buntes Miteinander. Die Website ist eine ungezwungene und lebendige Begegnungsstätte für Austausch und Aktionen, die Kinder und Jugendliche (aber auch alle Erwachsenen, Erzieher, Familien, Lehrer, Schulklassen und an Integration Interessierte) anspricht und zum Mit- und Nachmachen einlädt.

Doris Schönhoff und Team
Aktion für mehr buntes Miteinander