• Jonnas und Joris´ Blog

    Jonnas und Joris´ Blog

    hier schreibt Jonna über ihre neuesten Erlebnisse und Joris berichtet über Sensationelles, Ungewöhnliches und Interessantes aus der ganzen Welt ...

Für Frieden eintreten

Gelesen habe ich in der NOZ vom 2. Juni 2017, was Prof. Dr. Martin Jung, Direktor des Institusts für Evangelische Theologie an der Universität Osnabrück, der dort Kirchengeschichte lehrt, geschrieben hat: " Leider wird heute viel Blut vergossen im Namen des Islam, doch auch Christen waren oftmals gewalttätig. Beide Releigionen können für Krieg und Terror missbraucht werden, aber wahre Moslems und wahre Christen treten für Frieden ein, denn ihr Gott ist ein Gott des Friedens." Tat gut, das zu lesen! Wir haben uns lange darüber unterhalten.

Es grüßen Euch Joris und Eure Jonna.

Habt schöne Feiertage