• Jonnas und Joris´ Blog

    Jonnas und Joris´ Blog

    hier schreibt Jonna über ihre neuesten Erlebnisse und Joris berichtet über Sensationelles, Ungewöhnliches und Interessantes aus der ganzen Welt ...

Kinderweltreise ist online

Möchte Euch alle herzlich grüßen und eine tolle Seite vorstellen:  www.kinderweltreise.de gilt es zu entdecken. Hier könnt ihr online schmökern, staunen, viel Neues erfahren und rund um den Globus Infos bekommen, die megainteressant sind. Joris und ich sind schon seit Tagen immer wieder auf der Seite und erzählen uns gegenseitig, was wir entdeckt haben und in welchem Land wir uns gerade aufhalten. Ich kann euch den Link nur empfehlen und bin sicher, dass ihr genauso begeistert sein werdet wie wir. Am besten gefällt mir momentan, das ändert sich täglich, Alltag&Kinder. Die Rubrik ist einfach klasse.
Übrigens gibt es demnächst viele Kooperationen mit Hilfsorganisationen und die Kindersuchmaschine FragFinn empfiehlt die Seite seit gestern als Surftipps des Tages.
Schön auch, dass der druckbunt Verlag, dort ist auch unser Buch Bunt ist eine schöne Farbe erschienen, ihre illustrierte Weltkarte als Hintergrundillustration zeigen kann.
Erzählt auch anderen Kindern und Erwachsenen von der neuen Seite. Dann könnt ihr euch gemeinsam austauschen oder mir und Joris schreiben, was euch gefällt. Wir freuen uns immer riesig, von euch zu hören.
Eure Jonna